Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2013 1 21 /10 /Oktober /2013 07:15

Brownie-Kopie-1 

Hier kommt wieder ein Rezept der Marke "gesund". Auch diesmal umwerfend lecker. Hierzu nehmt ihr die braune Packung Brownie-Backmischung von Bauckhof. Verfeinert die Mischung mit gehackten Walnüssen, gehackten Cashewkernen und grob gehackten Schokostücken (zb. Vollnussschoki von Milka - von zartbitter würde ich hier abraten, da die Mischung an sich schon einen eher herben Geschmack hat). Wundert Euch nicht, wenn Ihr eine Springform verwendet, dass nach Ablauf der Backzeit und auch nach der ersten Abkühlzeit der Teig in der Mitte noch sehr weich ist. Am besten ist, wenn Ihr den noch nicht geschnittenen Brownie über Nacht im Kühlschrank abkühlen lasst. Am nächsten Morgen - siehe da - ist die Konsistenz genau so chewy wie sie sein sollte.

Hier noch ein Foto der Packung. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und noch mehr "Gutes Genießen"

Browniepackung

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Dani - in Rezepte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien