Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2012 2 24 /07 /Juli /2012 16:20

Das Buch ist einfach der Hammer. Super lustig.  Super für den Urlaub. Ein Lacher. Frau Freitag erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit, wobei ich sagen muss, so relaxte und coole Lehrer gab es damals nicht.

 

Ein Beispiel aus dem Buch:

 

Schüler kommt zehn Minuten nach dem Klingeln in den Unterricht.

 

Lehrerreaktion: Schüler, der Unterreicht hat bereits vor zehn Minuten begonnen. Du bist zu spät. Das ist nicht das erste Mal. Die Verspätungen werden auf deinem Zeugnis erscheinen, und das ist dein Bewerbungszeugnis. Du musst Dich bemühen pünktlich zu sein...

 

Menschliche Reaktion: Du bist schon wieder zu spät. Das nervt so dermaßen, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Ich habe bereits mit dem Unterricht angefangen. Vielen Dank für die Störung. Jetzt raus und mach die Tür hinter dir zu, damit wir hier weitermachen können.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien