Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Mai 2012 2 22 /05 /Mai /2012 06:05
..nicht mehr lange und ich fahre zurück nach Hause. Nach einer wirklich intensiven Therapie. Ein wenig Angst habe ich davor. Denn - es geht mir zum ersten mal gut. Nach sooo langer Zeit. Ich schlafe besser, mein Körper ist nicht mehr so kalt, die Wut ist weg, das Gedankenkarussell ist weniger da, bzw habe ich wieder die Macht über meine Gedanken, der Drang nach Zucker ist weniger und ich konnte gestern zum ersten mal ganz gelassen ans Telefon gehen als mein Vater angerufen hat. Ohne Wut auf ihn und meine Mutter. Ein riesen Fortschritt. Ich hoffe, es geht so weiter. Ich will nicht mehr zurück in den Sumpf. Nie wieder. Ich habe in den letzten Tagen unwahrscheinlich viel aufgearbeitet. Manches war enorm kraftraubend. Und dennoch fühle ich mich stärker. Energiegeladener. Gefühle kommen zurück. Der Geschmack ist wieder besser. Ich atme befreiter. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich endlich wirklich loslassen konnte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Dani - in Burnout
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien