Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2012 6 31 /03 /März /2012 09:36

   
hamburg1Vor fast vier Jahren war ich das erste mal dort. Kurz nach der Trennung von meinem damaligen Freund. Unsere Wege hatten sich nach acht Jahren getrennt. Es war eine furchtbare zeit für mich. Es passte nicht und dennoch habe ich einen seelenverwandten verloren. Es tat wahnsinnig weh. Ich litt regelrecht. Alles erschien mir sinnlos. Ich hatte jede Energie verloren. Als ich dann nach Hamburg kam, an einem Tag mit wunderschönem Wetter, ging mein Herz auf, ich spürte zum ersten mal wieder leben in mir. Energie. Die kraft kam zurück. Ich konnte mich fallen lassen. Ich verliebte mich - in diese wunderschöne Stadt. Obwohl ich nur selten dort bin, ist sie ein Stück Heimat. Dort kann ich auf tanken. Mich Wohlfühlen. Durchatmen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien