Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2012 5 31 /08 /August /2012 09:22

iStock 000018622190XSmall....hat mich das Album "Projekt Seerosenteich" von Philipp Poisel gefangen genommen. Ich finde, wenn man in seine Lieder das erste Mal reinhört, kann es passieren, dass man zu schnell wieder rausgeht. Aber...hört man ein wenig länger rein...wird man gefangen genommen...von einer grandiosen, gefühlvollen Stimme. Und je länger man zuhört, um so mehr fragt man sich, wie kann ein einziger Mensch allein mit seiner Stimme so viel Gefühl vermitteln??

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Dani - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien