Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

ostseeHier schreibe ich über meine Burnout-Intensivtherapie mit dem Schwerpunkt Hypnotherapie, die ich 7 Tage durchlaufen habe und die für mich gefühlt, die Rettung war. Der erste wirklich wirksame Schritt auf dem Weg raus aus dem Burnout - rein in ein "normales" und gesundes Leben. Ich denke, dass es die unterschiedlichsten Arten und Ursachen von Burnout gibt. Letztlich sind die Symptome körperlich, geistig, beruflich und privat und die Muster, die dahin führen sehr vergleichbar. Dennoch möchte ich betonen, dass diese Therapie mir geholfen hat, was keine Garantie gibt, dass sie anderen hilft. Dennoch möchte ich hierüber berichten, da ich denke, dass es dem ein oder anderen Betroffenen ebenfalls einen Weg eröffnen kann.

Ich werde diese Seite kontinuierlich mit Leben füllen.

 

 

 

 

 Zunächst einmal, was versteht man unter Hypnotherapie:

 

link

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien