Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

JumpDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo, 26.02.1802 - 22.05.1885

/x/details.png

Musik hat mir schon immer aber auch besonders in der schlimmsten Phase meines Burnouts gut getan. Sehr gut sogar. Hat sie doch oft vom grausamen Gedankenkarussell abgelenkt und hier und da auch beim Einschlafen oder auch Aufstehen geholfen. Deshalb möchte ich hier die Songs verewigen, die mir am meisten geholfen haben. Zum Teil wegen des Textes, zum Teil wegen ihrer Melodie. Hört einfach mal rein. Vielleicht wird einer davon ja auch euer ganz persönlicher "Gutfühlsong".


1. Revolverheld - Halt Dich an mir fest: link

2. Rosenstolz - Willkommen: link

3. David Pfeffer - I´m here: link

4. Whitney Houston - One Moment in Time: link

5. Snow Patrol - Run: link
 
6. Leona Lewis - I will be: link

7. Pink - I don´t believe you: link

8. Silbermond - Irgendwas bleibt: link

9. Silbermond - Himmel auf:link

10. Rosenstolz - Wir sind am Leben:link

11. Rosenstolz - Irgendwo in Berlin
:link

12. Ich + Ich - So soll es bleiben - link

 

13. Jupiter Jones - Still - link 

14. Mark Forster - Auf dem Weg - link

15. Maroon 5 - Payphone - link

 

16.  Bon Jovi -  Because we can - link 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien