Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

WimpernEine nicht ganz günstige Angelegenheit, meiner Meinung nach aber die beste Investition überhaupt. Eine Wimpernverlängerung. Die Wimpern halten 4-6 Wochen. Man spart sich Mascara, schwarze Schatten unter den Augen, die Suche nach einer Mascara, die tatsächlich mal hält, was sie verspricht, verlängert, verdichtet usw. Man braucht nicht abschminken (es sei denn man tuscht sie), sie halten sogar in der Sauna. Angeboten wird eine Wimpernverlängerung in Kosmetikstudios oder Friseursalons. Es gibt unterschiedliche Firmen, wobei ich folgende empfehle: link

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien