Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2014 5 24 /01 /Januar /2014 13:03

duftlampeIch habe mir eine Duftlampe zugelegt. Und die Investition hat sich gelohnt. Es ist eine der dezenten Varianten bei Lampe Berger Paris. Sie passt aber dafür sehr schön auf mein weißes Lowboard. Und es gibt sehr schöne Düfte. Ich würde es tatsächlich als Dufterlebnis bezeichnen, da der Duft sich ganz unterschiedlich im Raum verteilt und so in verschiedenen Stärken zu riechen ist. Es gibt Düfte für jede Jahreszeit. Ich habe noch einen Weihnachtsduft ergattert: Roasted Chestnut. Wer Nüsse und Karamell mag, wird diesen Duft lieben. Es gibt aber auch blumige, fruchtige und frische Düfte. Da ist für jeden was dabei.

Wer mehr darüber erfahren möchte:link

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Willkommen im Leben
  • Willkommen im Leben
  • : Dieser Blog - geboren am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, mitten im Burnout - ist seit über einem Jahr mein treuer Begleiter. Zunächst befüllt mit Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen der Erkrankung wird er nun immer mehr zum Ausdruck dessen, was mich täglich so begeistert und bewegt - dazu gehört auch mein neuer Job in einer Outplacement-Beratung. Schön dass Ihr hier seid. Habt Spaß beim Lesen!!
  • Kontakt

Profil

  • Dani
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.
  • Weiblich, Anfang 30, energiegeladen, lebenslustig, bunt, kreativ, offen, intuitiv, an Menschen und ihren Geschichten interessiert, lebenslustig, zielorientiert, sportlich und kochbegeistert.

Kategorien